Software download
Hartlauer-Fotoviewer
Foto World SERVICE
auf einen Blick
Haben Sie Fragen?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gern Montag - Sonntag

0,145 €/Min. aus dem Festnetz. Bei Anrufen über Mobilfunk können höhere Kosten enstehen.
Ihre Vorteile
7-Tage-Kundenservice
7-Tage-Kundenservice
Preisgünstige Lieferung
geprüfte Produktqualität
vielfacher Testsieger
Zufriedenheitsgarantie
CEWE FOTOBUCH Zufriedenheitsgarantie
CEWE FOTOBUCH Zufriedenheitsgarantie
Zufriedenheitsgarantie
CEWE FOTOBUCH Zufriedenheitsgarantie

 

 

Ihre Zufriedenheitsgarantie vom Fotobuch Testsieger

 

Höchste Qualität und bester Service sind für Hartlauer und CEWE als vielfacher Testsieger selbstverständlich, denn Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. Daher steht Ihnen unser Kundenservice auch sieben Tage in der Woche zur Verfügung – und wenn Sie einmal nicht zufrieden sein sollten, dann sagen Sie es uns einfach. Melden Sie uns Ihre Beanstandung unter Angabe des Grundes binnen sechs Wochen nach Erhalt Ihres CEWE FOTOBUCHs. Der Testsieger CEWE garantiert Ihnen ein einwandfreies, hochwertiges Fotobuch – wenn Sie trotz sachgemäßer Handhabung einen Grund zur Unzufriedenheit feststellen, garantiert der Testsieger Ihnen die kostenfreie Neuanfertigung Ihres Fotobuches oder den Erlass beziehungsweise die Rückerstattung des Kaufpreises

 

 

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

 

 

Wenn Sie Ihr Fotobuch mit der Post bekommen haben und nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie uns einfach eine Email oder rufen uns an unter [0662 268 243] und senden Sie uns Ihren Auftrag zurück. Wenn Sie es wünschen, senden Sie Ihr CEWE FOTOBUCH - unfrei - an die Hartlauer Foto World, Postfach 700, 5000 Salzburg. Nach Erhalt Ihres zurückgesendeten Fotobuches nehmen wir eine Neuanfertigung vor beziehungsweise erlassen oder erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.

 

Wenn Sie Ihr Fotobuch in einer Hartlauer Filiale abgeholt haben und nicht zur Gänze überzeugt sind, geben Sie Ihren Auftrag einfach beim Servicepersonal dieser Filiale zurück. Nach erfolgtem Eingang Ihrer Rücksendung nehmen wir eine Neuanfertigung vor beziehungsweise erlassen oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das neu gefertigte Fotobuch holen Sie wenig später in der Filiale ab. Die Rückerstattung beziehungsweise der Erlass des Kaufpreises erfolgt in diesem Fall ebenfalls vor Ort.

 

Sprechen Sie mit uns über den besten Weg einer etwaigen Rückgabe.

 

 

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

 

 

Beim Testsieger CEWE FOTOBUCH haben Sie binnen sechs Wochen nach Erhalt Ihres Fotobuches unter Angabe Ihrer Auftragsnummer sowie des Grundes Ihrer Unzufriedenheit die Gelegenheit der Rückgabe

 

 

Kontaktmöglichkeiten

 

 

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis sonntags jeweils von 08:00 bis 22:00 per Telefon [0662 268 243] sowie per E-Mail.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.