50 Jahre Party

50 Jahre Hartlauer ist ein großer Meilenstein, deswegen wollen wir gemeinsam am 16.07.2022 um 19:00 Uhr mit Ihnen feiern! 

22_02053_Web_2022_ALL_50_Jahre_Mitarbeiterfest_Stockgrafiken_Anreise_V3

Anreise

Anreise mit dem Auto

Die einzige Parkmöglichkeit in der Nähe der Hartlauer Akademie steht Ihnen am Rübenplatz Hargelsberg  zur Verfügung. Bitte folgen Sie der Beschilderung am Veranstaltungstag.

Achtung! Das Zufahren zur Akademie ist an diesem Tag nicht möglich. Ein Shuttle-Service bringt Sie zum Veranstaltungsgelände und wieder zurück zum Parkplatz. 

Anreise mit dem Bus

Die Busverbindungen aus den einzelnen Bundesländern werden von Ihrem Regionalverkaufsleiter / Ihrer Regionalverkaufsleiterin organisiert.

Anreise mit dem Zug

Auch von den Bahnhöfen in Steyr und St. Valentin wird es einen Shuttle-Service geben. Sie werden sicher zur Location und wieder zurückgebracht. Gerne können Sie Ihr Zug-Ticket über den Firmenaccount/Vorteilscard mit einem Preisvorteil von 24% buchen. Die Abrechnung erfolgt über Ihr Gehaltskonto – der Betrag wird bei der Gehaltsabrechnung einbehalten. Achtung: Die Buchung fällt in Ihren Verantwortungsbereich – sprich bitte buchen Sie zeitgemäß. Die Kosten bei Nichtantreten bzw. nicht Inanspruchnahme der Leistung (Krankheitsfall,…) sind trotzdem zu tragen.

22_02053_Web_2022_ALL_50_Jahre_Mitarbeiterfest_Stockgrafiken_Shutle_V3

Shuttle Service 

Anreise mit dem Bus aus Steyr

Ein Shuttle Service wird vom Schwechaterhof Steyr (gegenüber dem Einkaufszentrum City Point)  angeboten. Falls Sie mit dem Auto bis nach Steyr fahren, haben Sie die Möglichkeit am Reithoffer Parkplatz zu parken. Dieser ist etwa 6 Gehminuten vom Treffpunkt entfernt.

Shuttle-Service Zeitplan

Der Shuttle-Service aus Steyr, von den Hotels und dem Rübenplatz Hargelsberg wird von uns organisiert. Sie werden rechtzeitig zur Hartlauer Akademie und wieder zurückgebracht. Ein detaillierter Zeitenplan wird hier zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Für eine reibungslose Reise ohne Zeitverzögerungen bitten wir Sie, sich sowohl Ihren vereinbarten Abreisezeitpunkt als auch Ihre Busnummer zu notieren!

Lageplan

Lageplan_checkin

Check In

Nach dem Aufgang durch die Allee, wird es 4 Check In Points geben. Hier wird die Eintrittskarte jedes Gastes gescannt und Sie erhalten Ihr Eintrittsbändchen. Bitte halten Sie Ihren persönlichen Eintrittscode (Bestätigungsmail nach Anmeldung) bereit!

Lageplan_welcome

Welcome Area

Nach dem Check In wird die Welcome Area der erste Anlaufpunkt für Sie sein. Hier können Sie sich auf der Party einfinden, während die ersten Acts Stimmung machen. Nach der offiziellen Eröffnung in der Welcome Area werden die restlichen Party Areas geöffnet.

Lageplan_pool

Pool Area

Die Pool Area ist der größte unserer Party Floors mit einer großen Bühne, Tanzfläche und seinen 2 Bars. Hier wird es neben leckeren Getränken, eventuellem Pool-Spaß auch Dance, Pop, Electro und House Musik vom feinsten geben. Falls Sie ungewollt nass werden, haben Sie hier auch die Möglichkeit in Umkleidekabinen Ihre Kleidung zu wechseln. 

Lageplan_lounge

Lounge Area

Unsere Lounge Area ist der perfekte Ort für gemütliches Zusammensitzen abseits des Party Trubels. Auch hier werden Sie Live Acts die ganze Nacht lang begleiten. Acoustic und Unplugged stehen hier im Vordergrund.

Lageplan_wine

Wein & Chill Area

Die Wein & Chill Area befindet sich im Hof der Akademie. Natürlich wird es hier neben Wein auch andere Getränke und kleine Snacks geben. Diese Area ist perfekt für Austausch und Aufwärmen im windgeschützten Innenhof.

Hotels

Falls Sie nach einer durchgefeierten Partynacht keine lange Heimreise mehr antreten möchten, haben Sie die Möglichkeit sich ein Hotel zu buchen. Ein vergünstigtes Hartlauer-Zimmerkontingent ist für Sie bereits vorreserviert. Sollte die Party um eine Woche verschoben werden, werden auch die Zimmerbuchungen mitgenommen. Sie haben zum zweiten Termin nicht Zeit? Dann bitten wir Sie Ihr Zimmer bis 5 Tage vor der Veranstaltung kostenlos zu stornieren.

Harrys Home

Zimmer Buchen – Harry's Home hat einen Platz für Sie! 

Bitte buchen Sie Ihr Zimmer zeitnahe entweder per E-Mail unter steyr@harrys-home.com oder telefonisch unter 05012141690! Geben Sie bei Ihrer Buchung bitte das Stichwort „Hartlauer Firmenveranstaltung“ an, um auf die vergünstigten reservierten Zimmer zurückgreifen zu können!

Mader

Hotel Mader

07252/53358 oder mader@mader.at à Stichwort Hartlauer Mitarbeiter Event

Minichmayr

Hotel Minichmayr

07252/53410 oder office@hotel-minichmayr.at à Stichwort Hartlauer Mitarbeiter Event

Pöchhacker

Gasthof Pöchhacker 

07252/73173 oder info@gasthof-poechhacker.at mit dem Stichwort "Hartlauer Firmenveranstaltung"

Hotel Styria Steyr

Zimmer Buchen – Das Parkhotel Styria hat einen Platz für Sie! 

Bitte buchen Sie Ihr Zimmer zeitnahe entweder per E-Mail unter parkhotel@styriahotel.at oder telefonisch unter 07252/47831! Geben Sie bei Ihrer Buchung bitte das Stichwort „Hartlauer Firmenveranstaltung“ an, um auf die vergünstigten reservierten Zimmer zurückgreifen zu können!

Kostenrückerstattung

Einen Teil der vergünstigten Nächtigungskosten oder der Anreise wird zusätzlich von Hartlauer übernommen. Berechnet wird der Kostenzuschuss für Ihre Nächtigung bzw. Anreise anhand der Entfernung Ihres Stammgeschäftes bis zur Hartlauer Akademie, 4484 Kronstorf.

Zur Veranschaulichung dient folgende Staffelung:

  • 0 - 20 km Euro 0,-  
  • 21 - 50 km Euro 10,- 
  • 51 – 150 km Euro 20,- 
  • 151 – 250 km Euro 30,- 
  • 251 – 350 km Euro 40,-
  • 351 – 450 km Euro 50,- 
  • 451 - 700 km Euro 60,-

Acts

Tom_Walek

Tom Walek

Man kennt ihn aus dem Radio. Bei Walek Wandert und als Ö3 Mikromann stellt er viele fiese Fragen. Bei unserer 50 Jahre Hartlauer Party wird uns Tom Walek mit seinem Interview Know How unterstützen. Neben einem großem Interview mit Robert Hartlauer, wird es auch einen kleinen Fragenhagel mit Gästen geben. Tom Walek ist für diesen Abend also unser persönlicher Hartlauer-Mikromann!

TRB

TR & B

Live Musik wie sie sein soll – intensiv und ehrlich. Fünf außergewöhnliche Musiker bilden die Formation TR&B und nehmen sich der Diamanten der Musikgeschichte an - Soul.

PETER_SAX

Peter Sax

Peter Sax begeistert mit seinem Saxophon sein Publikum von Abu Dhabi bis nach Mallorca. Sogar bei der Formel 1 war er schon zu Gast und konnte dort überzeugen - gute Stimmung ist vorprogrammiert!

SNEAK_A_PEEK

Sneak a peak

Die soulig-kraftvolle und groovende Stimme von Sängerin Carmen Tannich kreiert mit dem Gitarrist Kalle Wallner einen unvergesslichen Sound. Mit Ihrem Acoustic Repertoire sind sie vor allem in Österreich und Deutschland unterwegs und an diesem Abend exklusiv für Hartlauer auf der Bühne.

LOUIE_AUSTEN

Louie Austen

Den gebürtigen Wiener hat seine Musik auch schon um die ganze Welt geführt. Neben Jazz, Swing und Ratpack erobert Louie Austen auch mit seinen modernen Shows die Herzen seiner Zuschauer.

IBIZA_DANCE

Ibiza Dance Company

Zuerst bei RedBull, Audi und Mercedes. Nun darf sich das Hartlauer-Publikum auf eine einzigartige Tanzshow der Ibiza TänzerInnen auf der Bühne freuen.

DOMINIQUE_JARDIN

Dominique Jardin

Seit sie 18 Jahre alt ist, lebt sie für Musik. Mit ihrem Mischpult tourt DJane Dominique Jardin rund um den Globus. Von Brasilien über Mykonos und Ibiza bis nach Berlin führt sie ihr Weg nun zu unserer 50 Jahre Hartlauer Party.

DJANE_GRAZIA

DJANE Grazia

Ob das Laureus Welcome Dinner in Abu Dhabi, die Player’s Night der Porsche European Open, oder die Scuderia Welcome Party beim F1 GP Monaco. Mit ihrem überaus breitgefächerten Programm, der unnachahmlichen Kombi aus exzellenten Partybeats und einer außergewöhnlichen Stimme, begeistert DJane Grazia europaweit ihr Publikum.

DJ_DK

DJ DK

Ibiza und St. Moritz kennen seine Sets. An Wochenenden findet man ihn im WienerVolksgarten oder im P1 in München. Jetzt dürfen auch wir DJ DK auf unserer Bühne begrüßen.

BARRY_FAIR

Barry Fair

Barry Fair legt im Volksgarten und Dots auf. Neben Barcelona, Madrid und dem Electric Love Festival sorgen seine Beats auch bald bei uns für Clubstimmung. 

Fragen zur Party

Fragen zur Anreise

  • Wie funktioniert die Anreise mit dem Auto?

    Die einzige Parkmöglichkeit ist der Rübenplatz Hargelsberg. Von dort aus werden Sie mit Shuttle-Bussen zur Hartlauer Akademie und später wieder zurück zum Parkplatz gebracht. 

  • Kann ich mit dem Taxi anreisen?

    Wenn Sie mit dem Taxi anreisen möchten, können Sie trotzdem nur bis zum Rübenplatz Hargelsberg fahren. Die Straßen rund um die Akademie sind für alle Fahrzeuge außer unsere Shuttle-Busse gesperrt.

Fragen zur Übernachtung

  • Muss ich die vollen Übernachtungskosten privat bezahlen?

    Nein, mehr Infos hierzu finden Sie unter dem Menüpunkt Hotels.

  • Wie kann ich ein Hotelzimmer buchen?

    Ein Kontingent an vergünstigten Hotelzimmern ist für Sie reserviert! Mehr Infos finden Sie unter dem Menüpunkt Hotels.

  • Wann weiß man, ob die Party am 16. Juli stattfindet?

    Natürlich hoffen wir alle auf gutes Wetter, falls das jedoch nicht der Fall sein sollte werden wir Sie bis spätestens 13. Juli Abend via E-Mail informieren. Der Ausweichtermin ist der 23. Juli, sofern uns das Wetter hier nicht in die Karten spielt, wird das Outdoor- in eine Indoor-Party umfunktioniert.

Fragen zu den Tickets

  • Wie komme ich zu meinem Ticket?

    Das Bestätigungs-E-Mail, das Sie bei Ihrer Anmeldung bekommen haben, ist Ihre Eintrittskarte. Beim Check-In wird der Barcode gescannt und sie bekommen Ihr Eintrittsband. 

  • Meine Registrierung hat nicht funktioniert. Was nun?

    Sofern Sie Probleme bei Ihrer Registrierung oder dem Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail haben, melden Sie sich bitte unter events@hartlauer.at

Allgemeine Fragen

  • Gibt es einen Dresscode?

    Nein, es gilt „Come as You are“. Es handelt sich jedoch um eine Outdoor-Party. Es wird empfohlen Jacken oder ähnliches mitzubringen. Eine Garderobe mit Bedienung ist vorhanden. Von High Heels und Stilettos raten wir aufgrund der Bodenbeschaffenheit eher ab. 

  • Jugendschutzgesetz

    Für all diejenigen, an die gemäß Jugendschutzgesetz noch keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt werden dürfen, gibt es ein rotes Band. Personen mit 16 oder 17 Jahren, bekommen ein weißes Band und an den Bars nur Getränke ohne gebrannten Alkohol ausgeschenkt. Alle Gäste über 18 Jahren haben ein blaues Band. Wir bitten Sie Ihre Eintrittsbänder immer sichtbar am Handgelenk zu tragen – ohne Eintrittsband erfolgt keine Bewirtung von Speißen und Getränken.