Offene Stellen

Du spürst den Löwengeist in dir und möchtest deine Karriere bei uns im Rudel starten?
Dann bewirb dich am besten online – das geht am schnellsten. Schau dir unsere offenen Stellen an und klicke die an, die dich am meisten interessiert.
Danach ladest du einfach deinen Lebenslauf bzw. deine Unterlagen hoch und schon ist deine Bewerbung bei uns.
 
Du bist Qualitätsdenker:in, Vollblutlöw:in und Möglichmacher:in und passt perfekt in unser Rudel, aber die richtige Stelle ist nicht dabei? Macht nix, nutze deine Chance und schicke uns deine Initiativbewerbung.
 
Noch auf der Suche nach einem Berufspraktikum, dass der Brüller ist? Bei uns findest du heraus, welcher Beruf am besten zu dir passt. Starte dein löwenstarkes Praktikum bei uns und schicke uns deine Unterlagen: Berufspraktikum

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 
erweiterte Suche

St. Veit an der Glan
Hermagor-Pressegger See
Klagenfurt am Wörthersee