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    Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
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Wir sind weiter für Sie da

In der aktuellen Situation unternimmt CEWE alles, um die Fertigung Ihrer persönlichen Fotoaufträge sicherzustellen und die CEWE Mitarbeiter zu schützen.

Bitte bleiben Sie gesund und denken Sie in dieser Zeit an Ihre Mitmenschen. Ganz persönliche Geschenke können auch jetzt bequem von zu Hause gestalten und bestellen – lassen Sie sich unter https://www.hartlauer.at/fotoworld/cewe-fotowelt.html inspirieren.

 

Auf dieser Seite beantworten wir Ihre wichtigsten Fragen zum Fotoservice.

 

Ihr Kontakt zu uns:


FAQ

Kann ich weiter bestellen?


Durch seine 13 Produktionsbetriebe im Fotofinishing ist CEWE europaweit gut aufgestellt. Selbst wenn ein Betrieb nicht oder nicht in vollem Umfang produzieren sollte, können die Aufträge elektronisch direkt zu anderen Betrieben umgeleitet werden und von dort versendet werden. Zudem arbeiten wir in unserer Produktion in einem strikt getrennten Schichtsystem, um das Risiko für die Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten. Mit diesen und vielen weiteren Maßnahmen tun wir alles dafür, dass unsere Mitarbeiter geschützt und Ihre Produkte weiterhin bestellbar und lieferbar sind.

Unsere Bestellprogramme stehen Ihnen weiterhin uneingeschränkt in gewohnter Weise über den Webbrowser, als Downloadsoftware für PC/Mac und als Smartphone App zur Verfügung. Alle unsere Produkte sind weiterhin bestellbar.

Die Geschäfte öffnen voraussichtlich ab Montag, den 04.01.2021 wieder für Sie. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.hartlauer.at/Information-Covid-19/


Muss ich mit längeren Lieferzeiten rechnen?


Aktuell können wir Ihren Auftrag in der gewohnten Geschwindigkeit ausfertigen und liefern. Alle Paketdienstleister, die wir beauftragen arbeiten nach wie vor zuverlässig und pünktlich.

 

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?


Ja! Ihre Bestellung an eine Wunsch-Lieferadresse können Sie direkt im Warenkorb eingeben. Ihr persönliches Geschenk wird dann von uns per Postversand direkt an Ihre Lieben geschickt. Die Rechnung geht wie gewohnt an Sie und nicht an die Beschenkten.

 

Was passiert mit meiner noch nicht abgeholten Bestellung in den geschlossenen Filialen?


Nicht abgeholte Aufträge werden in den geschlossenen Geschäften sicher verwahrt. Bei Fragen wenden Sie sich an den Hartlauer-Kundendienst, Telefonnummer 0800 311 333 oder direkt an Ihr Geschäft, welches Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben.

Ebenfalls werden alle Aufträge mit gewählter Filialabholung, die noch nicht ausgeliefert sind, sicher verwahrt, bis die Hartlauer Geschäfte wieder öffnen. Ihre Aufträge können Sie voraussichtlich ab dem 04.01.2021 wieder in gewohnter Art und Weise abholen.

 

Welche Alternative habe ich zum Fotodruck im Geschäft


Neben der Möglichkeit Fotoabzüge direkt in der Filiale zu drucken, können Sie ganz bequem über den Webbrowser, mit der Downloadsoftware für PC/Mac und mittels Smartphone App von zuhause oder unterwegs Fotos bestellen. Diese können Ihnen dann nach Hause gesandt werden.

Einverstanden
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*Alle Preise gelten inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten gemäß Preisliste.