DIE Welt für Ihre Fotos - gestalten Sie Fotobücher, Kalender, Grußkarten, Geschenke, Wandbilder, und vieles mehr!
Informieren Sie sich über unsere Kollektionen & Serviceleistungen oder entdecken Sie verschiedene Fassungen.
Hier finden Sie unseren Fotowettbewerb, beeindruckende Bilder und Informationen zur aktuellen Ausstellung auf dem Linzer Pöstlingberg.
Bleiben Sie am neuesten Stand und melden Sie sich jetzt für unseren Hartlauer Newsletter an!
hartlauer.at verwendet Cookies damit wir für Sie ein optimales Einkaufserlebnis schaffen können. Mit der Nutzung unseres Onlineshops stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
ab 30 Euro versandkostenfrei innerhalb Österreichs

Stellenbeschreibung

Berufsbezeichnung:

Ausbildung Bürokaufmann/-frau (m/w/d) im Facility Management Innendienst (Job-ID: 2157)

Anforderungsprofil:

Ihre Aufgaben

  • In der spannenden und umfangreichen Ausbildung zum/zur Bürokauffrau am 2. Bildungsweg erlernen Sie wichtige Tätigkeiten, um sich im Büroalltag kompetent zurechtzufinden wie, Computerarbeit, administrative und koordinative Tätigkeiten z.B. Schriftverkehr und Terminvereinbarungen
  • Begleitet von unseren MitarbeiterInnen vom Innendienst unseres Facility Managements werden Sie ausgebildet in Aufgabenbereichen wie:
    • Administrativen Aufgaben (Angebotswesen, Rechnungen, Bestellungen
    • Dokumentation bzw. Aktualisierung von Ladenbaukonzepten
    • Kontakt zu unseren externen Firmenpartnern hinsichtlich der Abwicklung von Instandhaltungsaufgaben in den Geschäftseinheiten und der Überprüfung der technischen Anlagen (Lifte, Rolltreppen, Feuerlöscher, Türen, etc.)
    • Vorbereitung von Meetings, Erstellung von Präsentationen, Berichten, Protokollen
    • Schriftverkehr mit Behörden

 Ihr Profil

  • Technische Affinität von Vorteil
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
  • Diskrete, selbstständige Persönlichkeit

Unser Angebot

  • Eine hochwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit LAP
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Nach Ihrer Ausbildung erwartet Sie:
    • Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz im Bauwesen Team eines österreichischen Topunternehmen
    • Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position

Dienstort:

Steyr - Zentrale / Oberösterreich

Bruttogehalt:

Die Entlohnung orientiert sich an diversen Kriterien und wird individuell bestimmt.

Ansprechpartner:

Nikolaus Koller MSc
Personalwesen
Stadtplatz 13
4400 Steyr