Peter Artikel


Hartlauer Experte Peter H.
Handy Experte

Peter H.

Peter ist seit Oktober 2000 bei Hartlauer tätig. Er ist Geschäftsleiterstellvertreter und für die Telekom Abteilung verantwortlich, was ihm sehr großen Spaß und Freude bereitet. Vor allem sein Wissen jeden Tag an die Kunden weiter zu geben, gefällt ihm. In seiner Freizeit läuft er sehr gerne und hat auch schon an Veranstaltungen teilgenommen. So ist er schon ein paar Halbmarathons und zwei Marathons gelaufen. Ihn reizt es seine Grenzen beim Laufen, wie auch bei den Smartphones, auszureizen.

WLAN-Router Neo von Drei vor weißem Hintergrund
Computer und IT

WLAN Router Neo von Drei

Netzanbieter Drei hat einen WLAN Router entwickelt, der technologisch und designtechnisch überzeugt. Der Drei Neo Router ist eine gute Investition so knapp vor Weihnachten, wo man doch weit mehr mit seinen Lieben in Kontakt ist, als die restliche Zeit des Jahres.

Von Experte Peter