Peter Artikel


Hartlauer Experte Peter H.
Handy Experte

Peter H.

Peter ist seit Oktober 2000 bei Hartlauer tätig. Er ist Geschäftsleiterstellvertreter und für die Telekom Abteilung verantwortlich, was ihm sehr großen Spaß und Freude bereitet. Vor allem sein Wissen jeden Tag an die Kunden weiter zu geben, gefällt ihm. In seiner Freizeit läuft er sehr gerne und hat auch schon an Veranstaltungen teilgenommen. So ist er schon ein paar Halbmarathons und zwei Marathons gelaufen. Ihn reizt es seine Grenzen beim Laufen, wie auch bei den Smartphones, auszureizen.

WLAN-Router Neo von Drei vor weißem Hintergrund
Multimedia

WLAN Router Neo von Drei

Netzanbieter Drei hat einen WLAN Router entwickelt, der technologisch und designtechnisch überzeugt. Der Drei Neo Router ist eine gute Investition so knapp vor Weihnachten, wo man doch weit mehr mit seinen Lieben in Kontakt ist, als die restliche Zeit des Jahres.

zwei Emporia Smartphones mit einem roten Pfeil zwischen ihnen und unterschiedlich großen Icons am Display
Handy

App Emporia

Die Firma Emporia, die sich bereits vor Jahren auf dem Handymarkt, und das nicht nur in Österreich, etabliert hat, wendet sich mit ihren Großtastenhandys an ältere Menschen oder Handyneulinge und trifft damit den Kern der Zeit. Der neueste Clou ist eine App, die ältere Smartphones (ab Android 4.4) auf ein „Beginner-Smartphone“ umrüstet.