Tamron Markenlounge

Entdecken Sie die Welt von Tamron bei Hartlauer

Originalität trifft auf präzise Technik: Zwei Maxime, die dazu geführt haben, dass das japanische Unternehmen Tamron zu den beliebtesten Objektiv-Herstellern weltweit gehört. Bereits seit dem Gründungsjahr 1950 stellt das erfolgreiche Unternehmen optische Produkte her. Unter der Leitvision „Mit Licht die Zukunft gestalten“ tüfteln die Experten stets an neuen Funktionen und Möglichkeiten für die Tamron Objektive. Die Produkte der Marke nehmen in der Fotografie-Welt eine Vorreiter-Funktion ein – das zeigt ein kleiner Blick in die Unternehmensgeschichte. Denn 1957 stelle Tamron das erste Wechselobjektiv für SLR Kameras vor. Die hohen Qualitätsansprüche und der Innovationsfaktor sind bis heute geblieben: Am Firmensitz in Japan wird im Forschungs- und Entwicklungszentrum stets an Neuheiten und Verbesserungsmöglichkeiten gearbeitet. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch weltweit vertreten – so befindet sich die Tamron-Zentrale für Europa in Köln.   

Wer mit einem Tamron-Objektiv fotografiert, ist immer am neuesten Stand der Technik. Die Produkte des Herstellers setzen oft neue Maßstäbe und Standards in der Branche. Ein Beispiel dafür ist das Tamron 18-400 Objektiv, welches weltweit das erste 22.2x Ultra-Tele-Megazoom-Objektiv war. Welche Neuheiten in Zukunft noch auf uns zukommen? Wir dürfen gespannt sein! 

Unsere aktuellen Aktionen & Neuheiten von Tamron

Ob es um neue Tamron-Objektive geht, die wieder neue Rekorde aufstellen, oder um löwenstarke Aktionen, wir informieren Sie über alles rund um das Thema Fotografie. Gehören Sie zu den ersten, die erfahren, wenn ein neues Produkt von Tamron erscheint, indem Sie unseren kostenlosen Hartlauer Newsletter abonnieren.

Tamron Produkte bei Hartlauer

Tamron stellt Objektive sowohl für digitale Spiegelreflexkameras als auch für spiegellose Systemkameras her. Die Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität aus, die beeindruckende Ergebnisse erzeugen. Eine Person, die für die Fotografie brennt, wird mit dem Werkzeug von Tamron definitiv mehr als zufrieden sein. Unabhängig davon, ob es sich dabei um die Objektive oder um das praktische Zubehör handelt.

Tamron Objektive für ihre Digitalkamera

Um die eigenen fotografischen Visionen realisieren zu können, spielt das Objektiv eine essenzielle Rolle. Tamron bietet dabei eine besonders große Bandbreite an, die durch revolutionäre Innovation hervorsticht. Denn das Unternehmen hat viele Objektive entwickelt, die es zuvor so noch nicht gegeben hat. Das Tamron 18-300 war beispielsweise das erste 16,6-fach All-in-one-Zoom-Objektiv weltweit. 

Die Geräte von Tamron liefern lebensnahe Bildergebnisse. Das beste Beispiel dafür ist das Tamron 28-75mm. Dieses punktet zudem auch mit seinem leichten Gewicht und dem präzisen Autofokus. Mehr Tiefenschärfe, mehr Perspektiven und mehr Flexibilität – ein Gerät, das für Fotografen ein Must-have darstellt. Das Praktische an den Tamron Objektiven ist zudem auch die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Kameras. Die Geräte können mit Kameras von Sony, Nikon und Fuji kombiniert werden. Zudem gibt es sehr viele Tamron-Objektive für Canon-Kameras. 

Objektive für













Tamron 150-500mm F5-6.7 Di III VC VXD

Objektive von Tamron

Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text. Ich bin ein Text.

Sony FE 16-35/4,0 G

Tamron-Objektive für Sony

Ein bisschen ein BlaBla zu Sony und das wir von Tamron Objektive für die Marke haben

Tamron-Objektive für Sony
Tamron 28-75mm/2,8 Di III RXD Sony
  • Produktfarbe: Schwarz
  • Gewicht [g]: 550
  • Minimale Blendenzahl: 2,8
TAMRON_GARANTIE_LOGO TIPA_2019
Tamron 28-75mm/2,8 Di III RXD Sony
brüller
Tamron 28-75mm/2,8 Di III RXD Sony
  • Produktfarbe: Schwarz
  • Gewicht [g]: 550
  • Minimale Blendenzahl: 2,8
TAMRON_GARANTIE_LOGO TIPA_2019
Tamron 28-75mm/2,8 Di III RXD Sony
brüller
Tamron 28-75mm/2,8 Di III RXD Sony
  • Produktfarbe: Schwarz
  • Gewicht [g]: 550
  • Minimale Blendenzahl: 2,8
TAMRON_GARANTIE_LOGO TIPA_2019
Tamron 28-75mm/2,8 Di III RXD Sony
brüller

Wir kaufen Ihre alte Kamera

Kamera- und Objektivrückkauf

Lassen Sie ihre alte digitale Kamera oder ihre nicht mehr benötigten Objektive nicht daheim verstauben - geben Sie sie zurück und sparen Sie beim Kauf ihrer neuen Kamera!


Zubehör von Tamron

Von Tamron Frontkappen über Objektivrückdeckel bis hin zu Taschen – um die Objektive effizient zu schützen, bietet der Hersteller eine Vielzahl an Produkten an. Für noch bessere Foto-Ergebnisse bietet Tamron zudem hilfreiche Produkte wie Gegenlichtblenden an, die den Streulichteinfall verhindern und dadurch Reflexionen oder Unschärfe vermeiden. Ein Angebot, das alle Aspekte abdeckt!