Löwenclub

  • Wie werde ich Löwenclub-Mitglied?

    Ihre persönliche Löwencard bekommen Sie in jedem Hartlauer-Geschäft. Alternativ können Sie im Bereich „Mein Konto“ Ihre Löwencard auch online unter "Löwencard anfordern" anfordern. Eine Löwencard als Löwenclub-Mitlgiedschafts-Nachweis wird Ihnen dann umgehend zugestellt.

  • Kostet der Einstieg in den Löwenclub?

    Nein, es gibt weder eine einmalige Gebühr noch monatliche Kosten.

  • Verpflichtet die Löwencard zum Kauf?

    Nein. Eine Löwenclub-Mitgliedschaft verpflichtet Sie zu keinem Kauf bei Hartlauer.

  • Wer kann eine Mitgliedschaft beantragen?

    Alle Hartlauer-Kunden in Österreich ab 18 Jahren können Mitglieder in unserem Löwenclub werden.

  • Wie lange ist die Mitgliedschaft gültig?

    Ihre Löwenclub-Mitgliedschaft gilt solange, bis Sie sich vom Löwenclub abmelden – grundsätzlich ist sie unbegrenzt lange gültig.

  • Wie funktioniert das Einloggen in den Online-Löwenclub-Bereich?

    Um den LC-Online-Bereich nutzen zu können, gibt es zwei Voraussetzungen: 1. Ihre gültige E-Mail-Adresse muss im Geschäft hinterlegt sein. 2. Sie müssen Ihr Online-LC-Konto einmalig durch Klick auf den „Registrieren“-Button aktivieren. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein Passwort für den Onlinebereich definieren können.

  • Wo kann man Kontaktinformationen ändern?

    Sie müssen sich zuerst mit Ihrer e-Mail Adresse und dem Passwort anmelden. Danach klicken Sie auf "Mein Konto" wo Sie auch direkt zu "Meine Daten" weitergeleitet werden. Wenn Sie danach auf das Feld für Ihre Daten klicken, werden diese aufgelistet. Sollten die gespeicherten Daten nicht mit Ihren eigenen übereinstimmen, können Sie diese ändern, indem Sie auf den kleinen Stift, rechts in der Ecke, klicken. Es erscheint Ihr ausgefülltes Kontaktformular, dass Sie nach belieben umändern können.

  • Wie kann man die Löwenclub-Mitgliedschaft kündigen?

    Sie können Ihre Löwenclub-Mitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Dazu können Sie einfach direkt das Online-Kontaktformular nutzen.

  • Werden meine Daten an andere Firmen verkauft?

    Datenschutz wird bei Hartlauer GROSS geschrieben! Ihre Daten werden unter strenger Beachtung des Datenschutzgesetzes ausschließlich dazu verwendet, Ihnen im Rahmen des Kundenprogramms Nachrichten und Informationen zukommen zu lassen.

  • Gibt es eine gemeinschaftliche Löwencard?

    Dazu haben wir für Sie den Familien-Löwenclub entwickelt. Dabei können bis zu neun Personen aus ein und demselben Haushalt (natürlich mit gleicher Wohnadresse) Ihre Löwencards zusammenlegen und gemeinsam Leos sammeln und somit die attraktiven Löwencard-Prämien noch schneller einlösen.

  • Warum sollte ich meine E-Mail-Adresse angeben?

    Mit Ihrer E-Mail-Adresse sammeln Sie ganz einfach extra Leos und bekommen per Newsletter immer die neuesten Angebote zugeschickt, um Ihre Leos in attraktive Prämien einlösen zu können. Ebenso ist es möglich, Ihren Leos-Stand online abzurufen.

  • Wo finde ich meine Löwencard-Nummer?

    Ihre Löwencard-Nummer steht links unten auf der Vorderseite Ihrer Löwencard.

  • Löwencard verloren - Was nun?

    Keine Panik! Melden Sie den Verlust Ihrer Karte einfach im nächsten Hartlauer Geschäft oder via Online-Kontaktformular im Service und Beratungsbereich und Sie bekommen kostenlos eine neue Karte ausgestellt. Selbstverständlich können Sie Ihre gesammelten Leos auf Ihre neue Löwencard übertragen lassen.

  • Wie kann ich Leos sammeln?

    Bei jedem Hartlauer-Einkauf können Sie Leos verdienen, wenn Sie Ihre Löwencard vorzeigen. Einzige Ausnahme: Sie lösen gerade Leos ein. Zusätzlich bekommen Sie Leos bei folgenden Aktionen gutgeschrieben:

    • Handy/Smartphone Erstanmeldungen: 1.000 Leos
    • Handy/Smartphone Vertragsverlängerungen: 1.000 Leos
    • Data Erstanmeldungen: 1.000 Leos
    • Data Vertragsverlängerungen: 1.000 Leos
    • Strom-Erstanmeldung: 1.000 Leos
    • Festnetz-Internet Erstanmeldung: 1.000 Leos
    • Festnetz-Internet Vertragsverlängerung: 1.000 Leos
    • Abschluss eines Brillensorglospakets (Einstärke): 1.000 Leos
    • Abschluss eines Brillensorglospakets (Mehrstärke): 2.000 Leos
    • Hörgeräte-Kauf: 2.000 Leos pro Hörgerät + Extra Leos für die Zuzahlung auf den Krankenkassenanteil
    • Durchgeführter Sehtest: 500 Leos (max. 1x jährlich)
    • Durchgeführter Hörtest: 500 Leos (max. 1x jährlich)
    • Durchgeführte Audio-visuelle-Überprüfung: 200 Leos (max. 1x jährlich)
    • Überprüfung der persönlichen Kundendaten: je 200 Leos für Adresse, Geburtsdatum, Handynummer, E-Mail Adresse (jeweils max. 1x jährlich)
  • Was sind meine Vorteile als Löwencard-Kunde?

    Bereits bei Löwencard-Anmeldung sammeln Sie schon 200 Extrapunkte. Geben Sie uns Ihre persönlichen Daten (Name und Anschrift, E-Mail-Adresse, Handynummer und Geburtsdatum) bekannt. Als Löwencard-Kunde können Sie mit Angabe Ihrer Löwencard-Nummer bei jedem Einkauf Punkte sammeln. Ab einem Mindestguthaben von 2.000 Punkten sparen Sie damit bei jedem künftigen Einkauf bares Geld. Mit Ihrer Löwencard profitieren Sie außerdem von exklusiven Preisnachlässen, Vorteilen beim Handykauf sowie unserem Schlüsselfund- und Newsletter-Service. Als Löwencard-Kunde bekommen Sie auch jedes Jahr von uns ein Geburtstagsgeschenk.

  • Wie lange sind gesammelte Leos gültig?

    Die gesammelten Leos ab 01.01.2021 werden per 01.01.2023 auf 10% ihres bisherigen Wertes reduziert. Mindestens 100 Leos verbleiben garantiert auf Ihrem Punktekonto.