Sponsoring

Hartlauer und die Unterstützung von Anliegen und Vereinen

Immer wieder kommen Vereine, Veranstaltungskomitees oder Privatpersonen auf uns zu und fragen an, ob wir als Sponsor zur Verfügung stehen. Diese Anfragen sind eine gute Sache: Sie zeigen Engagement und den Willen, den so viele Gruppen haben, etwas Positives zu leisten und die Gesellschaft mit ihren Unternehmungen zu bereichern.

Gerade als Familienbetrieb mit starker Verankerung in den Gemeinden und im Land würde Hartlauer diesen Anfragen sehr gerne nachkommen. Leider ist dies derzeit nicht möglich, weil die entsprechenden Budgets bereits verplant beziehungsweise in langfristigen Projekten gebunden sind und die Prüfung, Bearbeitung und Umsetzung der Anfragen darüber hinaus sehr viel Zeit, Mühen sowie finanziellen und personellen Aufwand bedeutet. Aufgrund dieser zusätzlichen Belastungen haben wir uns im Sinne unserer Mitarbeiter und des Unternehmens entschlossen, keine Sponsor-Leistungen anzubieten.

Trotzdem bleiben wir aus unserer eigenen Hartlauer-Geschichte heraus große Fans von allen, die eine Vision haben und diese mit Einsatz und Begeisterung verfolgen.