Kompromisslose Qualität, hoher Tragekomfort und perfekter Schutz – drei essenzielle Komponenten, die für Schutzbrillen im handwerklichen und industriellen Bereich unverzichtbar sind! Um es speziell dieser Berufsgruppe zu ermöglichen, sorgenfrei zu arbeiten, haben wir bei Hartlauer fast zwei Jahre an einer Arbeitsbrille getüftelt, die genau das bewerkstelligt.
Einer der wichtigsten Faktoren dabei war, mit der Brille sowohl für Schutz als auch für Korrektur zu sorgen. Deswegen sind in der Jill Worker Schutzbrille die optischen Gläser durch einen bruchfesten Innenclip integriert. Dadurch wird die Verletzungsgefahr für Brillenträger, die sonst herkömmliche Schutzbrillen über optischen Brillen tragen, aufs Kleinste minimiert.
“Leichte, bruchsichere Kunststoffe treffen auf hautfreundliches und atmungsaktives Silikon. Eine Brille, die rundum einfach alles abdeckt!”
- Ihr Hartlauer-Team
Gefertigt nach strengsten Normen
Bei der Fertigung der Jill Worker Schutzbrille wurde kompromisslos darauf geachtet, dass diese den europäischen Normen für Augenschutz entsprechen. Zudem wurde mit flexiblen Bügeln, die sich an das Hinterohr anpassen, und mit einer weichen, flexiblen Nasenauflage auf hohen Tragekomfort geachtet. Das Material der Schutzbrillen ist extrem hochwertig: Leichte, bruchsichere Kunststoffe treffen auf hautfreundliches und atmungsaktives Silikon. Eine Brille, die rundum einfach alles abdeckt! Ob im Beruf oder für private handwerkliche Zwecke – schützen Sie Ihre Augen mit der Jill Worker Schutzbrille!
Jill Worker Schutzbrille
Zertifizierte Schutzgläser der optischen Klasse 1
Bruchfester Innenclip
Hoher Tragekomfort
Mehr Details zur Profi-Schutzbrille finden Sie in unserer Infobroschüre.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Schutzbrille? Finden Sie gleich das nächste Hartlauer Geschäft in Ihrer Nähe.
Von
Hartlauer
Wir beraten Sie nicht nur, sondern stehen Ihnen auch mit zahlreichen Services zur Verfügung. Egal ob Sie ein Smartphone, eine Brille, ein Hörgerät oder eine Kamera kaufen.
Spätestens seit Apple seine AirTags auf den Markt gebracht hat, sind Bluetooth-Tracker in aller Munde. “AirTags” für Android gibt es mittlerweile ebenso, darunter die SmartTags von Samsung oder Tracker von Drittanbietern wie Chipolo.
Der Wechsel auf ein neues Smartphone ist durchaus eine freudige Angelegenheit. Eine eher unliebsame Aufgabe wartet jedoch, bevor man das Gerät wie gewohnt nutzen kann: Man muss die Handy Daten übertragen.