Lancel Markenlounge

World of Lancel
Junge Frau mit türkisem Top und Lancel Acetat Sonnenbrille vor weißem Hintergrund.
Logo Lancel
Junge Frau mit blauem Top und Lancel Acetat schmetterlings Brille vor weißem Hintergrund.

Das 1876 gegründete Modehaus Lancel gilt als eines der ältesten und renommiertesten Luxus Fashionlabels der Pariser Modewelt. Schon früh stand Lancel für exklusive Qualität und Innovation. So war Lancel das erste Modehaus das einen exklusiven Modekatalog für seine Kunden entwarf und nach Hause Versand. Weltbekannt wurde Lancel jedoch durch Luxus Handtaschen, von deren Qualität und speziellem Design sogar Salvator Dali so begeistert war, dass er selbst eine Handtasche für seine Frau entwarf und von Lancel fertigen ließ.

Lancel LA90005 C03
Lancel LA90009 C03
Junge Frau mit gelbem Top und Lancel  Metallfassung vor weißem Hintergrund. Junge Frau mit gelbem Top und Lancel  Metallfassung vor weißem Hintergrund.

Heute steht Lancel neben Exklusivität und Luxus vor allem für Lebensfreude und einen positiven und jugendlichen Zeitgeist. Die Kombination aus exklusiver Qualität, und modernem Design spiegelt sich wie kaum anderswo in der großartigen Brillenkollektion des Luxuslabels wieder.

Damenbrillen
Lancel LA90019 C01
Lancel LA90016 C02
Lancel LA90013 C02
Lancel LA90009 C03