Lancel Markenlounge

World of Lancel
Image_Lancel_Brillen-Damen
Logo_OP_Lancel_brand_400_weiß
Image_Lancel_Brillen-Damen

Das 1876 gegründete Modehaus Lancel gilt als eines der ältesten und renommiertesten Luxus Fashionlabels der Pariser Modewelt. Schon früh stand Lancel für exklusive Qualität und Innovation. So war Lancel das erste Modehaus das einen exklusiven Modekatalog für seine Kund:innen entwarf und nach Hause Versand. Weltbekannt wurde Lancel jedoch durch Luxus Handtaschen, von deren Qualität und speziellem Design sogar Salvator Dali so begeistert war, dass er selbst eine Handtasche für seine Frau entwarf und von Lancel fertigen ließ.

Lancel LA90020 C01
Lancel LA90005 C03
Lancel LA90002 C02
Image_Lancel_Brillen-Damen
Image_Lancel_Brillen-Damen

Heute steht Lancel neben Exklusivität und Luxus vor allem für Lebensfreude und einen positiven und jugendlichen Zeitgeist. Die Kombination aus exklusiver Qualität, und modernem Design spiegelt sich wie kaum anderswo in der großartigen Brillenkollektion des Luxuslabels wieder.

Lancel Damenbrillen
Lancel LA90029 C01
Lancel LA90016 C02
Lancel LA90036 C01