Markus Artikel


Employee_8562_image_1
Foto Experte

Markus Gr.

Ich habe 2009 meine Ausbildung zum Foto- & Multimediakaufmann bei Hartlauer begonnen und bin derzeit als Abteilungsleiter tätig. Das faszinierende für mich an der Fotografie ist die Möglichkeit, den Moment festzuhalten. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern.

zwei Drohnen des Modells DJI Air 2S fliegen in Bodennähe durch einen Wald
Foto

DJI Air 2S

Ungeahnte Höhen erreicht die Drohnentechnik mit der brandneuen DJI Air 2S. Von der Kameraleistung mit 1-Zoll CMOS Sensor über das intelligente Hindernisvermeidungssystem für sicheres Fliegen bis hin zur Übertragung mit geringer Verzögerung wurde das neue Modell in jeder Hinsicht optimiert. Holen Sie sich jetzt die neue DJI Air 2S in Ihrem Hartlauer Geschäft oder im Hartlauer Onlineshop!

Drohne in der Luft vor einem Küstenabschnitt
Drohnen und Drohnen-Zubehör

Die neue Drohnenverordnung

Um das Nutzen von Drohnen im europäischen Raum einheitlich zu gestalten sowie um ein hohes Maß an Sicherheit beim Fliegen zu gewährleisten, tritt am 31.12.2020 eine neue EU-Verordnung in Kraft. Diese regelt maßgebende Themen wie Klassifizierung, Registrierungspflicht, den Bewilligungsprozess und Co.