Karl Lagerfeld Markenlounge

World of Karl Lagerfeld
Junge dunkelhäutige Frau mit ovaler Karl Lagerfeld Sonnenbrille.
Logo Karl Lagerfeld
Eine junge Frau mit dunklen Haaren und großer Karl Lagerfeld Cateye Brille vor blauem Hintergrund.

Ob Balmain, Chloé oder Chanel – alles, was er anfasste, wurde zu Gold. Kein Zweiter beeinflusste die Modewelt so sehr wie er: Karl Lagerfeld. Der Modezar galt ohne Zweifel als eine der wichtigsten und mächtigsten Personen in der Branche. Nicht zuletzt wegen seiner Eigenmarke Karl Lagerfeld, wo Eleganz auf Extravaganz trifft.

Als Chefdesigner der Eigenmarke und natürlich als jener für den Mode-Giganten Chanel schrieb er Modegeschichte. Auch seine Aufmachung selbst ist legendär: schneeweißer Pferdeschwanz, schwarze Sonnenbrille und perfekt sitzende Anzüge – das waren die Markenzeichen des Modezaren.

Karl Lagerfeld KL 6050 425
Karl Lagerfeld KL 278 501
Karl Lagerfeld  KL 6055 024
SM_2021_04_20_OP_Sun_Marke_Karl_Lagerfeld Frau mit Karl Lagerfeld Brille von Hartlauer vor kunstvollem Hintergrund

Seine Extravaganz spiegelt sich auch in seinen Brillen wider. Besonders auffällig ist dabei die Form: Das Cat-Eye zieht sich durch die ganze Kollektion. Abgerundet werden sie durch elegante Zusätze und extravagante Formen und Muster.

Karl Lagerfeld steht für absolute Stilsicherheit und modische Finesse – die Modelle sind exklusiv bei Hartlauer erhältlich.

Damenbrillen
Karl Lagerfeld  KL 326 721
Karl Lagerfeld KL 6030 215
Karl Lagerfeld KL 6050 425
Herrenbrillen
Karl Lagerfeld KL 6066 001
Karl Lagerfeld  KL 6055 024
Karl Lagerfeld KL 296H 509