DIE Welt für Ihre Fotos - gestalten Sie Fotobücher, Kalender, Grußkarten, Geschenke, Wandbilder, und vieles mehr!
Informieren Sie sich über unsere Kollektionen & Serviceleistungen oder entdecken Sie verschiedene Fassungen.
Hier finden Sie unseren Fotowettbewerb, beeindruckende Bilder und Informationen zur aktuellen Ausstellung auf dem Linzer Pöstlingberg.
Bleiben Sie am neuesten Stand und melden Sie sich jetzt für unseren Hartlauer Newsletter an!
hartlauer.at verwendet Cookies damit wir für Sie ein optimales Einkaufserlebnis schaffen können. Mit der Nutzung unseres Onlineshops stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
ab 30 Euro versandkostenfrei innerhalb Österreichs

Stellenbeschreibung

Berufsbezeichnung:

Facility Manager/in im Innendienst (Job-ID: 2125)

Anforderungsprofil:

Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Verantwortung über alle Agenden der Gebäudetechnik für unsere Geschäfte bzw. Zentraleinheiten und koordinieren diese aus dem Büro in Steyr
  • Auch stellen Sie alle erforderlichen Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen sicher
  • Sie holen Angebote von externen Lieferanten ein und kontrollieren die Kostenentwicklung bei Auftragsdurchführung
  • Zur Nachvollziehbarkeit sind Sie für die Sicherstellung der Dokumentation von durchgeführten Maßnahmen zuständig
  • Steuerung, Überwachung und Weiterentwicklung der unternehmensweiten Energieeffizienz-Maßnahmen
  • Erstellung von Abfallwirtschaftskonzepten für unsere Geschäfte und Zentralbereiche
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene techn. Ausbildung (LAP, HTL, etc.)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Fähigkeit Pläne zu lesen, Auto CAD-Kenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
  • Organisierte, durchsetzungsfähige Persönlichkeit
  • Erfolgreich abgelegte Zertifizierung als Abfallbeauftragte/r von Vorteil

 Unser Angebot:

  • Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem österreichischen Topunternehmen
  • Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Dienstort:

Steyr - Zentrale / Oberösterreich

Bruttogehalt:

Wir bieten Ihnen für diese Position ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt ab € 28.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach konkreter Qualifikation und Fähigkeiten.

Ansprechpartner:

Nikolaus Koller MSc
Personalwesen
Stadtplatz 13
4400 Steyr